Schultergelenksschmerz seit 6 Monaten

Schultergelenksschmerz seit 6 Monaten

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr.  med. Thomas Straub

Schultergelenksschmerz seit 6 Monaten.

Fazit des Patienten:

Durch Axomera-Therapie wesentliche Beschwerdelinderung und Beschleunigung der Heilung.“

Der Fall:
Weiblich, 56 Jahre: “Mitte Januar 2013  Schulterarthroskopie, danach anhaltende Schmerzen an der Schulter. Ich arbeite am Fliesband und bin deswegen auf eine voll belastbare Schulter angewiesen.“

Vor der Axomera-Therapie:

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 2. Bisherige Massnahmen: Röntgen, Kernspin, Spritzen, Krankengymnastik.  Etwas besser nach Krankengymnastik und nach der Arthroskopie, aber immer noch Schmerzen im vorderen Schulteranteil.”

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag.  Meine Kosten-Nutzen-Analyse: “Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”