Nackenschmerz, HWS-Syndrom

Nackenschmerz, HWS-Syndrom

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med.  Christian Melzer



Nackenschmerz seit 9 Monaten, Therapieerfolg: 4 Sterne. 
Fazit des Patienten: “Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass es so bleibt“

Weiblich, 75 Jahre: “Starke Beschwerden im Nacken, hauptsächlich im Sitzen mit großer Einschränkung im Alltag.“

Bisherige Therapie und Diagnostik: „Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 2. Kinesio Tape, Krankengymnastik. Trotz regelmäßiger Behandlung trat keine Besserung ein.“

Behandlung mit der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 2. Erste Besserung nach 1 Woche. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“