Kreuzschmerz, Ischialgie seit 3 Monaten

Kreuzschmerz, Ischialgie seit 3 Monaten

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 3 Monaten. Fazit des Patienten: “Ich bin sehr zufrieden und begeistert.“

Männlich, 49 Jahre: Plötzlich aufgetretene, heftigste Rückenschmerzen ohne Auslöser, nach sporadischen Verspannungen, mit Schmerzen bis in den rechten Unterschenkel ausstrahlend. Sitzen war mir nicht mehr möglich!“

Bisherige Massnahmen: „Übliche Diagnostik: Rö, MRT,
dann 4x CT gesteuerte Cortisoninjektionen, nach denen ich jeweils für 2-3 Tage weniger Schmerzen hatte. Leider waren meine Schmerzen selbst nach der 4 PRT noch immer unerträglich!“

Nach der NSM Therapie: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 7. Erste Besserung: nach 2 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“