Kreuzschmerz bis in den Unterschenkel seit 2 Jahren

Kreuzschmerz bis in den Unterschenkel seit 2 Jahren

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. med. G. Roggenland

.

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 2 Jahren,  Therapieerfolg: 5 Sterne. 
Fazit des Patienten: “Ich habe diese Therapie an meine Bekannten und Familie weiterempfohlen.“

Weiblich, 65 Jahre: „Als Hausfrau seit Jahren Bestehende Schmerzen im Bereich der LWS mit aktuell Ausstrahlung in das Gesäß und das linke Bein.“

Vor der NSM-Stimulation: „Es wurde zunächst ein Röntgen gemacht, dann ein MRT. Es wurde mit Spritzen, Schmerzmitteln und Krankengymnastik behandelt. Nur teilweise zwischenzeitliche Linderung der Beschwerden durch die Spritzen.“

Nach der NSM-Stimulation Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 2. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.“


 

Arztangaben:
 „Besserung der Beschwerdesymptomatik nach wenigen Stunden nach der Therapie.“