Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. M. Tenge

Fazit des Patienten:

„Super Behandlung, ich habe schon nicht mehr geglaubt, dass ich wieder schmerzfrei werden kann“

Der Fall:
Weiblich, 56 Jahre: „Vor 3 Jahren habe ich eine Knieprothese rechts bekommen. Seither habe ich immer wieder Knieschmerzen, die unabhängig von Belastung sind.“ Ich bin Hausfrau und muss mein Knie nicht besonders belasten.“ Bisherige Maßnahmen: „Vorstellung bei mehreren Orthopäden und Chirurgen zur Frage nach einer zweiten Operation. Behandlung mit Krankengymnastik und Schmerzmitteln. Dann zweite Operation ohne Erfolg. Später Infusionen, Bestrahlungen.“ „Die ganzen Behandlungen haben meine Schmerzen nicht verbessert.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben: „Noch am ersten Behandlungstag deutliche Besserung. Die zweite Behandlung erfolgte 1 Woche später, die Schmerzreduktion wurde da bereits mit etwa 60% angegeben. Erneute Vorstellung 1 Woche später, dabei wurden nur noch ganz unbedeutende Restschmerzen angegeben. Die Patientin war äußerst zufrieden mit ihrer nicht mehr erwarteten Schmerzfreiheit. Es folgte eine dritte und letzte Behandlung, die identisch zu den beiden vorherigen war.“