Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Schmerzen im Bereich des linken Hüftgelenkes seit 1 Monat.

Fazit des Patienten:

“Ich war überrascht wie gut Axomera-Therapie gewirkt hat, schon nach der ersten Sitzung verspürte ich eine deutliche Linderung der Schmerzen und konnte wieder auf der linken Seite liegen. Nebenwirkungen habe ich keine verspürt.“

Der Fall:
Männlich, 50 Jahre: “Nach Absteigen vom Fahrrad verspürte ich plötzlich Schmerzen im Bereich des linken Hüftgelenkes, anschließend konnte ich nicht mehr auf der linken Seite liegen. Schmerzmedikation mit Voltaren dispers 1×1 führte jeweils zu einer kurzfristigen Linderung der Schmerzen. Schmerzen traten besonders auf nach Ruhephasen und nach Aufstehen aus dem Sitzen und nach langsamem Gehen auf. Fahrradfahren und sportliche Betätigung haben eine Linderung bewirkt. Die Röntgenaufnahmen bei meinem Orthopäden zeigten eine Arthrose des linken Kreuzdarmbeingelenkes.“

Nach der Axomera-Therapie

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag.

Schreibe einen Kommentar