Tennisarm seit 2 Jahren

Tennisarm seit 2 Jahren

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Thomas Gold

Fazit des Patienten:

“Nach anfänglichen Bedenken sehr angetan von der Axomera-Therapie.”

Der Fall:
Männlich, 43 Jahre: “Langsam zunehmende Ellenbogenschmerzen rechts mit Bewegungseinschränkung seit 2011. Die Beschwerden haben mich im Sportstudio stark behindert.

Vor der Axomera-Therapie:

Injektionen, Bandagen-Behandlung, Krankengymnastik, medikamentöse Behandlung. Kurzzeitige Besserung, nach Monaten kamen die Beschwerden wieder.”

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 2. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”