Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Drs. med. Tenge / Sudbrock / Berg.

Fazit des Patienten:

„Super Behandlung, bin seit 1 Jahr erstmals wieder schmerzfrei.“

Der Fall:
Weiblich, 26 Jahre: „Seit Hausbau Mitte 2012 starke Schmerzen bei Belastung im rechten Ellenbogen.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Spritzen, Bestrahlungen, Krankengymnastik, Operation – nichts hat anhaltend geholfen, auch nicht die Operation im Dezember 2012. Die Schmerzen blieben wie vorher.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben: „Vorbehandlung mit 2 Kortisonspritzen, 12 x KG, Iontophorese, Dehnübungen, OP am 12.12.2013. Bei der 1. Axomera-Therapie nach 2 Stunden sei der Arm plötzlich ganz schmerzfrei gewesen. Anschließend habe die Patientin den Arm gleich belastet, der Schmerz ist sei aber nicht wiedergekommen.“

Schreibe einen Kommentar