Steißbein Schmerzen nach Sportverletzung

Steißbein Schmerzen nach Sportverletzung

Fazit des Patienten: „Die NSM- Akupunktur- Behandlung hatte bei mir den Verlauf, der in der Homöopathie typisch ist: eine Erstverschlimmerung, die sich dann aber schnell umkehrt. Mir persönlich hat die NSM – Stimulation sehr geholfen und ich kann sie wirklich sehr empfehlen.“

Weiblich, 42 Jahre: „Ich bin beim Eiskunstlauf auf mein Steißbein gefallen und hatte richtig starke Schmerzen. Ich konnte nicht mehr sitzen und auch nicht auf dem Rücken liegen. Sonstige Bewegungen, die das Steißbein betreffen, waren nur unter sehr starken Schmerzen ausführbar.“

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 2. Erste Besserung: nach 1 Tag. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „2 Behandlungen mit 1. Woche Abstand.  Besserung ist bereits nach nach 1,5 Tagen aufgetreten.“