Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Boris Kornetzky

Fazit des Patienten:

„Die Axomera-Therapie hatte bei mir den Verlauf, der in der Homöopathie typisch ist: eine Erstverschlimmerung, die sich dann aber schnell umkehrt. Mir persönlich hat die Axomera-Therapie sehr geholfen und ich kann sie wirklich sehr empfehlen.“

Der Fall:
Weiblich, 42 Jahre: „Ich bin beim Eiskunstlauf auf mein Steißbein gefallen und hatte richtig starke Schmerzen. Ich konnte nicht mehr sitzen und auch nicht auf dem Rücken liegen. Sonstige Bewegungen, die das Steißbein betreffen, waren nur unter sehr starken Schmerzen ausführbar.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „2 Behandlungen mit 1. Woche Abstand.  Besserung ist bereits nach nach 1,5 Tagen aufgetreten.“