Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Axel Sturm

Sofortige Diagnose, Dehnung des Außenbandes im re. Sprunggelenk, eine knöcherne Verletzung konnte nach CT-Untersuchung ausgeschlossen werden“

Fazit des Patienten:

„Bei Annahme einer Kausalität der Axomera-Therapie, die ich als medizinischer Laie nicht einschätzen kann, bin ich sehr positiv überrascht und erfreut über die schnelle Wirkung. Ich habe nach etwas mehr als 2 Wochen wieder schmerzfrei Tennis gespielt.“
Der Fall:
Männlich, 65 Jahre: „Beim Tennisspiel auf Asche habe ich einen Ausfallschritt gemacht und bin dabei mit dem rechten Fuß umgeknickt und fühlte sofort einen stechenden Schmerz im re. Fußgelenk. In der Folgezeit ist das Gelenk schmerzhaft angeschwollen (15.10.13), am Folgetag konnte ich nur mit großen Schmerzen unter Nutzung einer Gehilfe auftreten.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Erstmalige Axomera-Therapie 2 Tage nach der Verletzung (17.10.13). Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 1 Tag.

Schreibe einen Kommentar