Seit 9 Monaten Schmerzen bei Sehnensheidenentzündung und Knochenhautentzündung der rechten Hand

Seit 9 Monaten Schmerzen bei Sehnensheidenentzündung und Knochenhautentzündung der rechten Hand

Fazit des Patienten: „Ich bin sehr zufrieden mit der NSM-Behandlung“

Weiblich, 47 Jahre: „Vor ca. 9 Monaten hatte ich eine verkehrte Bewegung mit der Hand bei der Hausarbeit gemacht. Seit dem hatte ich Schmerzen im rechten Handgelenk.“

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 8. Erste Besserung: nach 3 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Tendovaginitis stenosans „de Quervain“ mit zusätzlicher Periostitis der Radiusspitze re.

60% Besserung nach 3-maliger NSM Behandlung.“