Seit 5 Jahren Beschwerden in der Achillessehne links

Seit 5 Jahren Beschwerden in der Achillessehne links

Fazit des Patienten: „Interessanter Ansatz, leider hat die Therapie bei mir nicht geholfen“

Männlich, 39 Jahre: „Ich habe seit Jahren Beschwerden in der Achillessehne, trotz mehrerer Therapien ist keine Besserung eingetreten. Ich bin Sportlehrer und die Beschwerden an der Achillessehne beeinträchtigen mich sehr.“ Bisherige Maßnahmen: „MRT, Injektionen, Schmerzmittel, Physiotherapie. Es gab bisher keine Verbesserung.“

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 7. Erste Besserung: nach 1 Tag. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 5 = mangelhaft. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“