Seit 3 Monaten immer wieder Beschwerden am rechten Mittelfinger- Mittelgelenk

Seit 3 Monaten immer wieder Beschwerden am rechten Mittelfinger- Mittelgelenk

Fazit des Patienten: „Diese Behandlung hat Spürbar geholfen. Allerdings hat der Effekt nur knapp 4 Wochen angehalten.“

Weiblich, 54 Jahre: „Ich habe immer wieder Beschwerden im rechten Mittelfinger- Mittelgelenk. Momentan habe ich diese Beschwerden seit 2-3 Wochen in heftigerer Form.“ Bisherige Maßnahmen: „Es wurden Röntgenbilder beider Hände angefertigt. Ich bekam zunächst Schmerzmittel, später auch Spritzen. Die Schmerzmittel haben nur wenig bis fast gar nicht geholfen. Der Erfolg der Spritzen war sehr gut aber leider nur Kurzfristig. Mit den Spritzen war ich höchstens 1 Woche, maximal 2 Wochen beschwerdegemindert.“

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“