Seit 3 Monaten Fußschmerzen links

Seit 3 Monaten Fußschmerzen links

Fazit des Patienten: „Es hat weh getan und kaum geholfen.“

Weiblich, 65 Jahre: „Kein direktes Trauma erinnerlich, Beschwerden sind einfach aufgetaucht ca. 3 Monate vor Behandlungsbeginn.“ Patientin gibt an die Beschwerden nach einer längeren Wanderung bekommen zu haben. Bisherige Maßnahmen: es wurde ein Kernspin gemacht. Es gab leider bisher keine Erfolge zur Schmerzlinderung.

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. Keine Besserung. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 5 = mangelhaft. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung nicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „4x NSM Therapie Ferse links. Nach der 2. NSM Behandlung besser, danach wieder Schmerzzunahme. Nach der 4. NSM Therapie und ca. 6 Wochen später für kurze Zeit schmerzfrei. Seit 13.10.2014 erneut Schmerzen.