Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

„Keine Besserung“

Der Fall:
Weiblich, 63 Jahre: Patientin klagt seit Jahren über Schmerzen in der linken Ferse. Sie hatte Anfang November 2013 eine Bestrahlung am rechten Fuß bei Fersensporn, diese habe aber nicht geholfen. Einlagen mit Aussparung an der Ferse werden bereits getragen.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 5 = mangelhaft.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Keine Besserung. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „4 Axomera-Therapien: Achillessehne links- wöchentlich. Nach jeder Axomera-Therapie eine Besserung für ca. 3-4 Tage. Nach ca. 12 Wochen keine permanente Besserung der Beschwerden.