Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Erwin Wunderlich

Fazit des Patienten:

„Am 1. Tag nach der Axomera-Therapie habe ich massive Schmerzen und leichten Schüttelfrost bekommen. Am 2.Tag nach Axomera-Therapie deutliche Besserung der Beschwerden. Ab den 3. Tag nach Axomera-Therapie war ich völlig schmerzfrei bei voller Belastungsfähigkeit. Ich habe am 5. Tag nach der Behandlung sehr erfreut Herrn Dr. Wunderlich angerufen. Sollten wieder Schmerzen auftreten, würde ich sofort diese Behandlung wieder machen lassen.“

Der Fall:
Weiblich, 64 Jahre: „Seit mehr als 1 Monat habe ich massiven Fersenschmerz links.

Vor der Axomera-Therapie:

Bei Hausarzt habe ich eine Verordnung von Ibuprofen 600 bekommen. Bei Orthopäden wurden Einlagen verschrieben, 2 x Stoßwelle und 2 x Kortisoninjektion gemacht. Im Röntgenbild war nicht möglich ein Feriensporn oder Sonstiges darzustellen. Der Fersenschmerz hielt weiter an. Die Einlagen konnte ich schmerzbedingt nicht verwenden. Es trat keine besondere Belastungssituation ein. Der Schmerz war in der linken Ferse spontan aufgetreten und sehr massiv.“ Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, Einlagen, 2 x Corticoidinjektion und 2 Mal Stoßwelle. Nach 4 Behandlungen waren die Schmerzen bei Belastung unverändert stark.“

Nach der Axomera-Therapie

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 3 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Es wurde nur eine Axomera-Therapie durchgeführt. Am Folgetag massive Schmerzaktivierung (eine Art „Schüttelfrost“ wurde beschreiben). Am 2.Tag danach deutliche Rückbildung des Schmerzens. Am 3. Tag nach der Axomera-Therapie völlige Schmerzfreiheit. Am 5.Tag nach der Axomera-Therapie rief Patientin an und beschrieb den Erfolg.“