Schulterschmerz

Schulterschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. N. Yücel



Schultergelenksschmerz seit 3 Jahren, Therapieerfolg: 5 Sterne. Fazit des Patienten: “Ich bin super zufrieden mit dieser Therapie und empfehle es jedem, diese Therapie auszuprobieren.“

Männlich, 79 Jahre: “Seit 3 Jahren hatte ich Schmerzen in der linken Schulter mit Bewegungs- und Ruheschmerz. Durch regelmäßige Injektionen wurden nur kurzzeitige Besserungen erreicht. Bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Jugendheim behinderte die Schulter mich, wenn Tische aufgestellt werden müssten und Abends wieder abgebaut werden müssten.“

Bisherige Therapie und Diagnostik: „Die Schulter wurde geröntgt und Injektionen wurden durchgeführt. Die Injektionen halfen mir immer nur ganz kurzfristig, danach traten die Schmerzen wieder auf.“

NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“