Schulterschmerz, PERIARTHRITIS HUMERI SCAPULARIS

Schulterschmerz, PERIARTHRITIS HUMERI SCAPULARIS

Behandelnde  Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Andreas Greab, München.

Fazit des Patienten: „So einen Behandlungserfolg hatte ich bisher bei noch keiner Behandlung.“

Patientin weiblich, 63 Jahre: „Ich litt seit Jahren an chronischen Beschwerden im Bereich der beiden Schultergelenke. Ich arbeitet viel am Computer, sonst keine ungewöhnliche Belastung, die Auslöser für die chronischen Schmerzen sein könnten. Ich blieb meinem Arzt immer treu und nahm jeden neuen Behandlungsvorschlag dankend an.“

Behandlung mit der NSM-Stimulation:  „Nach 2. NSM-Sitzungen je Behandlungsseite war ich beschwerdefrei. So einen Behandlungserfolg hatte ich bisher bei noch keiner Behandlung. Insgesamt bekam ich 4 NSM-Sitzung, je 2 Sitzungen für die rechte und linke Schulter. Innerhalb von 2 Tagen nach der ersten Sitzung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Seit der letzten Sitzung bin ich komplett beschwerdefrei. Die Behandlung ist jetzt 5 Monaten her und ich bin sehr zufrieden. Seither bin ich beschwerdefrei. Ich als Patientin bin begeistert und würde die Behandlung sofort weiter empfehlen, da ich nach jahrelangen Schmerzen und vielen Behandlungsmethoden kaum noch Hoffnung hatte, dass ich meine Schmerzen je losbekomme. Ich bin froh, dass Herr Dr. Graeb mir diese Behandlungsmethode angeboten hatte.“