Schultergelenksschmerz seit 1 Jahr

Schultergelenksschmerz seit 1 Jahr

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Schultergelenksschmerz seit 1 Jahr.

Fazit des Patienten:

“Wenn der Erfolg nachhaltig anhält, handelt es sich um eine sehr gute Behandlungsmethode, zudem die Behandlung ohne Beschwerden durchgeführt werden kann.“

Der Fall:
Männlich, 46 Jahre: “Ich hatte Schmerzen im Bereich der re. Schulter mit Kalkablagerungen im Bereich der Supraspinatusssehne. Die Schmerzen behindern mich bei alltäglichen Bewegungen. Bisherige  Maßnahmen: Stoßwellenbehandlung, Massagen. Nur kurzzeitige Linderung der Beschwerden.”

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 2. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.”