Schultergelenkschmerz

Schultergelenkschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Thomas Straub.

Schultergelenksschmerz seit 6 Monaten. Fazit des Patienten: “Wesentliche Besserung, wir hätten die Vorbehandlung lassen solllen.“

Männlich, 82 Jahre: „Ich hatte seit 6 Monaten Schmerzen an der linken Schulter. Probleme traten vor allem nachts auf, ich wusste nicht, wie ich mich hinlegen sollte.“

Bisherige Therapie und Diagnostik: „Vorher zwei verschiedene Ärzte aufgesucht, Rötgen, MRT, Injektionen und Krankengmnastik ohne wesentliche Besserung.“

Behandlung mit der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“