Schulter-Armschmerz

Schulter-Armschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Rolf Polster

Nacken und Schulterschmerz seit 3 Monaten.

Fazit des Patienten:

“Trotz der anfänglichen Skepsis bin ich jetzt 100% ig von dieser Methode überzeugt. Nach 6 Behandlungen
war ich schmerzfrei, was ich schon nicht mehr für möglich gehalten habe.“

Der Fall:
Männlich, 63 Jahre: “Ich habe vor 3 Monaten in verkrampfter Haltung eine Reparatur durchgeführt. Am nächsten Tag setzten starke 
Schmerzen im Nacken und Kopf ein.”

Vor der Axomera-Therapie:

“Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 2. Bisherige Massnahmen: MRT, Infusionen, lokale Spritzen, Wärme, wenig Besserung.”

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

“Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 6. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.”