Schmerzen in der linke Flanke, Narbenschmerzen mit Ausstrahlung

Schmerzen in der linke Flanke, Narbenschmerzen mit Ausstrahlung

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt
Fazit des Patienten: „Die Schmerzen sind seit der letzten Behandlung nicht mehr vorhanden.“

Männlich, 71 Jahre: „Erhebliche Narbenschmerzen nach einer Pfähllungsverletzung in der linken Flanke mit einer 10cm langen Narbe. Starke Schmerzen bis in die linke Leiste und den Oberschenkel. Ich habe ständig, auch nachts an diesen Beschwerden gelitten.“

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 5. Bisherige Massnahmen: Keine Besserung nach Physiotherapie und stationärer Rehabilitation. Injektionen haben auch nur kurzfristig geholfen.“

Nach der NSM-Neurostimulationsbehandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“