Schmerzen im Bereich der Hüfte

Schmerzen im Bereich der Hüfte

Behandelnde Arztpraxis: Renate Dr. Döbber

Schmerzen im Bereich der Hüfte seit 1 Monat, Therapieerfolg: 4 Sterne.

Fazit des Patienten:

“Ich habe hier noch paar andere Baustellen und möchte diese auch mit der Axomera-Therapie behandeln lassen.”

Vorgeschichte:

Patient, 74 Jahre

Schmerzen rechte Hüfte gluteal, bei Drehbewegungen, kann laufen, kann Treppen steigen, nachts Schmerzen, wenn er sich umdreht. Es störe einfach nachts.

Beschwerdedauer: 1 Monat.


Vor der Axomera-Therapie:

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 1. Bisherige Massnahmen:

Keine. Wir haben gleich mit der Axomera-Therapie begonnen

Therapieerfolg bisher als Schulnote 1 = sehr gut.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.