Axomera-Therapie bei Schulterschmerzen

Axomera-Therapie bei Schulterschmerzen

Behandelnde Arztpraxis: Renate Dr. Döbber

Schulterschmerzen seit einem Monat, Therapieerfolg der Axomera-Therapie: 5 Sterne.

Fazit des Patienten:

“Schnell, unkompliziert und hoch effektiv.”

Der Fall:

Weiblich, 55 Jahre “akut von 0 auf 100 massive Schmerzen in der rechten Schulter, sehr schmerzhaft, früher waren schon mal identische Schmerzen, kann den Arm nicht mehr ohne Schmerz bewegen.”

Beschwerdedauer: 1 Monat.


Vor der Axomera-Therapie

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 1.

Bisherige Massnahmen: klinische Untersuchung und Ultraschalldiagnostik wurden durchgeführt.

Es erfolgten keine anderen Behandlungsversuche.

Therapieerfolg bisher als Schulnote 1 = sehr gut.

Nach der Axomera-Therapie

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 6 Tagen.

Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.