Nackenschmerz

Nackenschmerz

Fazit des Patienten: „Meine Anregung wäre, dass diese Therapieform gefördert werden soll und bekannter gemacht wird, damit anderen Menschen auch geholfen werden kann.“

Weiblich, 51 Jahre: „Ich habe sehr lange Beschwerden im Nacken mit steifem Hals, Bewegungseinschränkung, Muskelschmerzen der Schulterpartie mit starken Kopfschmerzen mit Sehstörungen. Ich hatte auch Burnout mit Depressionen vor 4 Jahren.“ Bisherige Maßnahmen: „Kernspin Untersuchung, Krankengymnastik, Behandlungen bei Chiropraktiker, Medikamente, Injektionen und Akupunktur. Die Schmerzen haben sich nur kurzfristig gebessert.“

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. Erste Besserung: nach 1 Tag. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Besserung schon nach der 1. NSM Sitzung. Nach der 4. Sitzung ist die Patientin schmerzfrei.“