Axomera_Logo

Aus der  Gemeinschaftspraxis Drs. Beger & Dr. Behrendt


Nackenschmerz, ausstrahlend in den Arm seit 5 Jahren
Therapieerfolg: „5 Sterne“.


Fazit des Patienten:

„Die Behandlung war nicht unangenehm. Ich bin sehr zufrieden.“

Der Fall:
Weiblich, 44 Jahre: „Ich verspüre ausstrahlende Schmerzen in den rechten 3. Finger beginnend vom Nacken rechts. Das Heben der Hand, insbesondere beim Kämmen oder Heben von Gegenständen ist schwierig gewesen. Alleine schon das Schreiben hat mir Probleme bereitet.“ Bisherige Massnahmen: „Diverse Injektionen“.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie bewerte ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.