Nackenschmerz

Nackenschmerz

Aus der  Gemeinschaftspraxis Drs. Beger & Dr. Behrendt
Nackenschmerz, ausstrahlend in den Arm seit 5 Jahren
Therapieerfolg: „5 Sterne“. 
Fazit des Patienten: „Die Behandlung war nicht unangenehm. Ich bin sehr zufrieden.“

Weiblich, 44 Jahre: „Ich verspüre ausstrahlende Schmerzen in den rechten 3. Finger beginnend vom Nacken rechts. Das Heben der Hand, insbesondere beim Kämmen oder Heben von Gegenständen ist schwierig gewesen. Alleine schon das Schreiben hat mir Probleme bereitet.“ Bisherige Massnahmen: „Diverse Injektionen“.

Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung bewerte ich als Schulnote 2 = gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.