Axomera_Logo

Kreuzschmerz nach Sturz von einer Leiter

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Gerd Roggenland Kreuzschmerz seit 1 Monat. Fazit des Patienten: “Ich würde diese Behandlung jederzeit weiter empfehlen. Mir hat es sehr gut geholfen.” Der Fall: Männlich, 53 Jahre: “Ich bin vor 8 Tagen von der zweiten Stufe einer Leiter auf den Rücken gefallen. Seitdem starke Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit in der […]

Kreuzschmerz bis in den Unterschenkel seit 2 Jahren

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. med. G. Roggenland

 Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 2 Jahren,  Therapieerfolg: 5 Sterne. 
 Fazit des Patienten: “Ich habe diese Therapie an meine Bekannten und Familie weiterempfohlen.“ Der Fall: Weiblich, 65 Jahre: „Als Hausfrau seit Jahren Bestehende Schmerzen im Bereich der LWS mit aktuell Ausstrahlung in das Gesäß […]