Axomera_Logo

Schulterschmerz, PERIARTHRITIS HUMERI SCAPULARIS

Behandelnde  Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Andreas Greab, München. Fazit des Patienten: „So einen Behandlungserfolg hatte ich bisher bei noch keiner Behandlung.“ Der Fall: Patientin weiblich, 63 Jahre: „Ich litt seit Jahren an chronischen Beschwerden im Bereich der beiden Schultergelenke. Ich arbeitet viel am Computer, sonst keine ungewöhnliche Belastung, die Auslöser für die chronischen Schmerzen […]

SEHNENSCHEIDENENTZÜNDUNG

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Andreas Graeb Sehnenscheidenentzündung seit 6 Monaten, Therapieerfolg: 4 Sterne. Fazit des Patienten: “ich bin optimistisch für die Heilung” Der Fall: Weiblich, 51 Jahre: “Ich habe seit 6 Monaten eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk. Nach Cortisonspritzen ließen die Beschwerden nach, kamen dann aber wieder mit Beschwerden wie am Anfang. Ich […]