Kreuzschmerz seit mehr als 6 Jahren

Kreuzschmerz seit mehr als 6 Jahren

Fazit des Patienten: „Außerordentlich gute Behandlung“

Männlich, 84 Jahre: „Ich habe Schmerzen in der LWS mit Ausstrahlung ins linke Bein seit über 6 Jahren. Seit 1956 habe ich immer wiederkehrende Schmerzen in der LWS und im linken Bein. Ich habe als Brenner beim Verschrotten der Schiffe gearbeitet und habe seitdem Rückenschmerzen bei Belastung.“ Bisherige Maßnahmen: „massenhaft Spritzen, Schmerzmittel, Akupunktur, Krankengymnastik, Moorbäder, Massagen. Akupunktur mit guter Besserung. Spritzen mit „Betäubung für eine Zeit“, Massagen und Moorbäder mit vorübergehender Erleichterung.“

 Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 3 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Insgesamt 3 NSM- Behandlungen Stufe 3. Schmerzen waren bei der 3. NSM deutlich besser. 1 Woche und auch 2 Monate nach NSM-Behandlung ist der Patient schmerzfrei.