Kreuzschmerz seit 2 Jahren

Kreuzschmerz seit 2 Jahren

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Kreuzschmerz seit 2 Jahren.

Fazit des Patienten:

“Ich habe durch die Axomera-Therapie sehr rasch Schmerzfreiheit erreicht.”

Der Fall:
Weiblich, 72 Jahre: “Ich habe Bandscheibenvorfälle, die sind vor zwei Jahren eingetreten. Schmerzen im Kreuz, diese behindern mich sehr im Alltag.

Vor der Axomera-Therapie:

8 x periradikuläre Injektionen Die Spritzen haben ganz gut geholfen, die Schmerzen kamen jedoch sehr rasch wieder.”

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapien beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 1. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”