Kreuzschmerz Rückenschmerz

Kreuzschmerz Rückenschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Dr. Happe

Kreuzschmerz seit 3 Monaten. Fazit des Patienten: “NSM ist ein Segen.“

Weiblich, 61 Jahre: “Wahnsinnige Rückenbeschwerden Tag und Nacht mit Schlaflosigkeit, Keine Bewegungseinschränkung. Bisherige Massnahmen: MRT-Untersuchung, Röntgen, Fango, Massage, starke Schmerzmittel, auf diese habe ich mit Magenbeschwerden und allergischen Hautreaktionen reagiert. Nach dem Absetzen der Medikamente weiterhin stärkste Beschwerden, die zu einem Krankenhaus-Aufenthalt führten, dort erneuter medikamentöser Behandlungsversuch.“

Nach der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“