Kreuzschmerz nach Sturz von einer Leiter

Kreuzschmerz nach Sturz von einer Leiter

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Gerd Roggenland

Kreuzschmerz seit 1 Monat. Fazit des Patienten: “Ich würde diese Behandlung jederzeit weiter empfehlen. Mir hat es sehr gut geholfen.”

Männlich, 53 Jahre: “Ich bin vor 8 Tagen von der zweiten Stufe einer Leiter auf den Rücken gefallen. Seitdem starke Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit in der Wirbelsäule mit Schiefhaltung.”

Vor der NSM-Neurostimulationsbehandlung: „Es wurde ein Röntgenbild gemacht auf dem nichts zu sehen war. Danach habe ich physikalische Medizin verschrieben bekommen. Keine Besserung durch die verordnete Therapie.“

Nach der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 1. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut.“