Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Gerd Roggenland

Kreuzschmerz seit 1 Monat.

Fazit des Patienten:

“Ich würde diese Behandlung jederzeit weiter empfehlen. Mir hat es sehr gut geholfen.”

Der Fall:
Männlich, 53 Jahre: “Ich bin vor 8 Tagen von der zweiten Stufe einer Leiter auf den Rücken gefallen. Seitdem starke Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit in der Wirbelsäule mit Schiefhaltung.”

Vor der Axomera-Therapie:

„Es wurde ein Röntgenbild gemacht auf dem nichts zu sehen war. Danach habe ich physikalische Medizin verschrieben bekommen. Keine Besserung durch die verordnete Therapie.“

Nach der Axomera-Therapie

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.“

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden.

Schreibe einen Kommentar