Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Matthias Buschatzky

Kreuzschmerz seit länger als 6 Jahren.

Fazit des Patienten:

“Nach einer so langen Zeit mit diesem Problem, bin ich erstaunt, dass es mir so viel besser geht. Alles andere hat nur kurzfristig geholfen. Die Akupunkturbehandlungen danach haben auch sehr gut geholfen. Ich hoffe nur, dass die Besserung in meiner Hüfte und Kreuz anhält.”

Der Fall:
Weiblich, 64 Jahre: “Es gibt eine Stelle hinter der rechten Hüfte die schmerzt, wenn ich drauf liege. Ich kann deswegen nicht auf harten Stühlen sitzen und nicht gut schlafen. Geht und geht nicht weg, auch wenn ich bis heute 2x wöchentlich zum Fitness und Schwimmen gehe.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Massage, Schwimmen, Krankengymnastik.

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 5. Erste Besserung: nach 1 Tag.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar