Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Ischias und Rückenschmerz seit länger als 6 Jahren.

Fazit des Patienten:

„Ich bin sehr zufrieden“

Der Fall:
Männlich, 48 Jahre: „2007 wurde ein Bandscheibenvorfall L4/5 mit Nervenwurzelbeteiligung L5 li. Diagnostiziert. Im Frühjahr 2013 kam es zu einer Verstärkung der Schmerzen mit Ausstrahlung ins Bein bis Knie. Diese Schmerzen behindern mich im Alltag

Vor der Axomera-Therapie:

Periradikuläre Infiltrationen, Krankengymnastik; Schmerzmittel (Arcoxia), Fitnessstudio, MRT-Untersuchung, Prednisolon-Schema. Nach den Injektionen ist eine kurzfristige Linderung eingetreten.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar