Kreuzschmerz, Ischialgie seit 5 Jahren

Kreuzschmerz, Ischialgie seit 5 Jahren

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Gerhard Cyron

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 5 Jahren.

Männlich, 77 Jahre: „Beim Stehen und beim langsamen Gehen Schmerzen in der rechten Gesäßhälfte, seit 5 Jahren, in den letzten 1 1/2 Jahren Verschlechterung. Bisherige Maßnahmen: Es wurden Röntgenbilder, CT & MRT durchgeführt und ich bekam Rückenspritzen und 3 Wochen stationäre Therapie in der Fachklinik Enzensberg ohne Erfolg.“

Nach der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“