Kreuzschmerz

Kreuzschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Renate Dr. Döbber

Kreuzschmerz seit 1 Monat, Therapieerfolg: 4 Sterne.

Fazit des Patienten:

„Ich bin begeistert und habe schon für eine andere Erkrankung den nächsten Termin vereinbart, um mich mit NSM behandeln zu lassen.“

Vorgeschichte:

Patient, 74 Jahre
„Immer mal wieder Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich“

Beschwerdedauer: 1 Monat.

Ärztlicher Befund:

Wurzelreizsyndrom S1 bei Bandscheibenprotrusion L5/S1 re.
ISG-Arthrose rechts

Vor der NSM-Neurostimulationsbehandlung:

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 1.

Bisherige Massnahmen:
Es erfolgte eine MRT Untersuchung und mehrfache PRT`s gemacht.

Die PRT’s haben bisher sehr gut geholfen, ich war auch zeitweise beschwerdefrei.

Therapieerfolg bisher als Schulnote 1 = sehr gut.

Nach der NSM-Neurostimulationsbehandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen:

1. Erste Besserung: nach 1 Woche.

Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut.

Kosten-Nutzen-Analyse des Patienten: „Die Behandlung hat sich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.“