Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis:  Dr. med. Michael Heyl

Fazit des Patienten:

„Ich bin sehr froh diese Therapie ausprobiert zu haben, sie hat mir sehr gut geholfen“

Der Fall:
Männlich, 87 Jahre: „Ich habe mich im Dezember 2013 an der Lendenwirbelsäule operieren lassen und habe jetzt wieder Schmerzen mit Ausstrahlung und Taubheitsgefühl in den linken Zehen. Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, MRT, Tens- Gerät, Krankengymnastik. Durch die Behandlung mit dem Tens- Gerät und zusätzlicher Krankengymnastik ist die Beweglichkeit sowie die Schmerzen leichter. Die Beschwerden sind aber noch da.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 6. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“