Kopfschmerzen seit länger als 6 Jahren

Kopfschmerzen seit länger als 6 Jahren

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt

Fazit des Patienten:

“Ich bin überrascht und zufrieden.”

Der Fall:
Weiblich, 68 Jahre: “Ich hatte Kopfschmerzen, fast ununterbrochen, verschiedenster Art, von Migraine bis Spannungskopfschmerz und immer wieder heftigtes Stechen am Hinterkopf. Teilweise kam dies alle Viertelstunde aus heiterem Himmel, es wurde mir dabei oft schlecht. In meinem Beruf als Redaktionssekretärin brachten mit die Kopfschmerzen häufige Einschränkung, ich hatte aber so viel zu tun, dass ich da einfach durch musste.”

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Kopfschmerztabletten. Sonst keine Behandlungsversuche außer Tabletten.”

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”