Knieschmerzen

Knieschmerzen

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt

Fazit des Patienten:

“Nach der ersten Behandlung sofortige Besserung, die zweite und dritte Behandlung hat keinen großen Unterschied gebracht, die 4. Behandlung: schmerzfrei für ca. 3 Wochen, danach auf 50% des urspünglichen Niveaus. Etwa 3 Wochen nach der letzten Behandlung ist die totale Schmerzfreiheit eingetreten. Ich bin total schmerzfrei und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es mit Schmerzen war. Ich war schon 4 Stunden Wandern in den Bergen mit kurzen Pausen und hatte keine Schmerzen. Ich verwende Wanderstöcke.”

Der Fall:
Weiblich, 71 Jahre: “Ich hatte Schmerzen in der li. Kniekehle. Auch ein erhebliches Stechen im hinteren Kniebereich. Mehr als 500 Meter konnte ich nicht gehen. Die Schmerzen haben seit Jahren bestanden. Ganz schlimm war es für ca. 9 Monate. Ich habe von einem Kollegen immer wieder Spritzen in die Kniekehle erhalten. Das hat immer für ca. 3 Wochen einigermaßen einer Verbesserung gebracht. Ich bin Hausfrau und war in meinem Alltag eingeschränkt.”

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Röntgen, Spritzen, Hyaluronsäue, Akupunktur, Krankengymnastik. Nach Krankengymnastik und Spritzen jeweils kurze Besserung.”

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.