Knieschmerzen links

Knieschmerzen links

Behandelnde Arztpraxis: Renate Dr. Döbber

Fazit des Patienten:

“Ich fand es ist eine sehr sinnvolle Therapie, weil sie konservativ ist, einfach durchzuführen und effektiv mit sehr wenigen Behandlungen und kurzem Zeitaufwand.”

Der Fall:
Weiblich, 36 Jahre: “seit einem Monat Schmerzen im linken Knie außen mit Ausstrahlung in den linken Oberschenkel. Knie nicht dick, nicht heiß, kein Trauma. Ich konnte nicht länger Auto fahren, nicht lange Stehen oder Laufen ,Treppen steigen ging fast gar nicht mehr.”

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach 2 Tagen.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.