Knieschmerz nach TEP

Knieschmerz nach TEP

Behandelnde Arztpraxis: Praxis Dr.Happe

Knieschmerzn seit 3 Jahren, Therapieerfolg: 5 Sterne.

Fazit des Patienten: „Besser könnte es nicht sein.“

Weiblich, 72 Jahre „Seit vier Jahren Beschwerden im linken Kniegelenk nach 3 TEP-Operationen. “ Beschwerdedauer: 3 Jahre. „Es wurden bereits 3 TEP-Operationen durchgeführt. “
Vor der NSM-Neurostimulationsbehandlung: Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 3. Bisherige Massnahmen: Kernspin, Krankengymnastk, Schmerzmittel, RSO Keinerlei Besserung nach den OP’s und Behandlungen. . Therapieerfolg bisher als Schulnote 5 = mangelhaft.

Nach der NSM-Neurostimulationsbehandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung als Schulnote 1 = sehr gut. Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.