Kniegelenksschmerz ohne Arthrose seit 1 Jahr

Kniegelenksschmerz ohne Arthrose seit 1 Jahr

Behandelnde Arztpraxis: Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

“Noch keine Optimale Schmerzlinderung, aber die Schmerzen sind insgesamt erträglicher.”

Der Fall:
Männlich, 64 Jahre: “Im Juni 2015 bemerkte ich Instabilitäten im linken Kniegelenk, die im weiteren Verlauf sich als Quadrizepparese herausstellten. Da ich als Lehrer tätig bin, muss ich lange stehen und einige Treppen bewältigen. Die Beschwerden hindern mich daher schon bei meiner Arbeit.”

Bisherige Massnahmen: Krankengymnastik und Tens- Gerät.

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen”.