Kniegelenksschmerz ohne Arthrose seit 1 Jahr, Ansatztendinose Kniescheibe

Kniegelenksschmerz ohne Arthrose seit 1 Jahr, Ansatztendinose Kniescheibe

Behandelnde Arztpraxis: Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

“Die Axomera-Therapie war insgesamt Ok.”

Der Fall:
Männlich, 64 Jahre: “Vor gut 1 Jahr habe ich eine Instabilität im Knie links bemerkt. Ich arbeite als Lehrer, wo ich den ganzen Tag stehen muss”.

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Es wurde ein MRT des linken Kniegelenkes erfolgt. Zudem wurde eine Akupunkturtherapie, Infusionstherapie und Krankengymnastik durchgeführt. Die Krankengymnastik habe mir gut geholfen. Akupunktur und Infusionstherapie haben nicht wirklich viel geholfen”.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie benote als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 4 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”