Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Michael Heyl 

Fazit des Patienten:

„Die Axomera-Therapie hat mir sehr gut geholfen, besser als die Spritzen oder Schmerzmittel.”

Der Fall:
Weiblich, 86 Jahre: „Seit 1 Jahr immer wieder Schmerzen im rechten Knie. Ich habe vor 9 Jahren eine Knieprothese bekommen, bin Rentner und wegen des Knies nicht mehr so gut zu Fuß. Bisherige  Maßnahmen: Skelettszintigraphie, Röntgen, Injektionen an die Kapsel, Schmerzmedikamente kurzzeitige Schmerzlinderung nach Spritze oder nach Medikamenteneinnahme.“

Nach der Axomera-Therapie

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 5 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.“

Schreibe einen Kommentar