Kniegelenksschmerz mit Arthrose seit 1 Jahr

Kniegelenksschmerz mit Arthrose seit 1 Jahr

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Michael Heyl 

Fazit des Patienten: „NSM hat mir sehr gut geholfen, besser als die Spritzen oder Schmerzmittel.”

Weiblich, 86 Jahre: „Seit 1 Jahr immer wieder Schmerzen im rechten Knie. Ich habe vor 9 Jahren eine Knieprothese bekommen, bin Rentner und wegen des Knies nicht mehr so gut zu Fuß. Bisherige  Maßnahmen: Skelettszintigraphie, Röntgen, Injektionen an die Kapsel, Schmerzmedikamente kurzzeitige Schmerzlinderung nach Spritze oder nach Medikamenteneinnahme.“

Nach der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 3. Erste Besserung: nach 5 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.“