Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Tenge / Sudbrock / Berg.

Schmerzen im Bereich der Hüfte seit länger als 6 Jahre.

Fazit des Patienten:

„Die beste Behandlung, die ich hatte.“

Der Fall:
Weiblich, 35 Jahre: „Ich habe seit etwa 2006 Schmerzen an der linken Hüfte beim Liegen.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Röntgen des Beckens, Spritzen und Gymnastik. Die Schmerzen waren nie ganz weg, vor allem nachts hatte ich Schmerzen, wenn ich auf der Seite lag.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar