Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Hermann-R. Wolff

Fazit des Patienten:

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

Der Fall:
Männlich, 74 Jahre: “Ich leide seit 2 Jahren an Hüftschmerzen.”

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Es wurden Röntgenbilder und ein CT gemacht. Behandelt wurde ich mit Spritzen, Schmerzmittel, Krankengymnastik und Akupunktur. Alle bisherigen Therapie brachten nur vorrübergehende Besserung.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben: „Erst nach der Axomera-Therapie war eine Reha Maßnahme möglich, sodass Herr R. wieder schmerzfrei gehen kann und keinen Hüftgelenksersatz braucht.“

Schreibe einen Kommentar