Hüftgelenksschmerz, Trochanterschmerz

Hüftgelenksschmerz, Trochanterschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Wörrlein

Fazit des Patienten:

“Die Behandlung hat sehr hut geholfen. Ich habe keine Schmerzen mehr an der linken Hüfte.”

Der Fall:
Weiblich, 80 Jahre: “Ohne Unfall habe ich seit 3 Jahren immer wieder Schmerzen an der linken Hüfte. Seit 4 Monaten erneut heftige Schmerzen. Ich habe seit 4 Jahren ein künstliches Hüftgelenk. Die Schmerzen spüre ich besonders beim Treppensteigen und nachts beim Liegen.”

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Röntgen, Schmerzmittel, Krankengymnastik mit nur geringer Besserung.

Nach der Behandlung mit der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”