Hüftgelenksschmerz seit 6 Monaten

Hüftgelenksschmerz seit 6 Monaten

Fazit des Patienten: „Trotz anfänglicher Skepsis, eine überzeugende, da wirkungsvolle Behandlungsmethode“

Männlich, 50 Jahre: „Ich leide seit einigen Jahren an Psoriasis Arthritis mit zuletzt Beschwerden vom Hüftgelenk/Oberschenkel bis zum Fuß. Bisherige Maßnahmen: Es wurde ein Kernspin der Wirbelsäule und des Fußes gemacht. Ich bekam Spritzen zur Lösung der Blockade, Krankengymnastik und Schmerzmittel sowie eine osteopathische Behandlung. Besserung trat ein, allerdings verblieben Schmerzen an der Fußsohle.“

Nach der NSM-Behandlung: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. Erste Besserung: nach 2 Wochen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“