Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Fazit des Patienten:

„Ich bin mit dem Ergebnis der Axomera-Therapie sehr zufrieden, da ich sehr rasch eine Linderung erfahren habe ohne weiter Medikamente einnehmen zu müssen.”

Der Fall:
Weiblich, 72 Jahre: „Seit vier Wochen bestanden bei mir Schmerzen im Bereich der Hüfte links. Ich konnte nicht auf der linken Seite schlafen. Auch Schmerzen beim Treppen steigen, bei allen gymnastischen Übungen. Die Schmerzen waren so stark, dass ich Ibuprofen 800 2x pro Tag einnehmen musste. Ich kann nicht auf der linken Seite liegen, dadurch ist mein Schlaf erheblich gestört.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 2. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar