Haglund-Ansatztendinose seit 6 Monaten

Haglund-Ansatztendinose seit 6 Monaten

Behandelnde Arztpraxis: Andrea Philipp


Fazit des Patienten:

“Dem Patienten hat die Behandlung nicht das gewünschte Ziel gebracht.”

Der Fall:
Männlich, 76 Jahre: “Im liegen drückte die Achillissehne auf den Knochen, dadurch enstanden Schmerzen. Beim Autofahren traten diese Schmerzen auch zunehmend auf.”

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “MRT, Schmerzmittel, Spritze mit Kortison, Krankengymnastik. Die Behandlungen haben insgesamt keine durchschlagenden Erfolge erzielt.”

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 4 = ausreichend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Keine Besserung danach. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.”